GLNS auf Wachstumskurs: Ein neuer Senior Associate für die Finanzierungspraxis

Zum November ist Philipp Büchler als Senior Associate im Bereich Banking & Finance bei GLNS eingestiegen. Er verfügt bereits über viel Erfahrung auf diesem Feld, vor allem im Bereich Leveraged Finance. Seine Karriere begann er bei Latham & Watkins, zuletzt arbeitete er für Kirkland & Ellis.

Mit dem Zugang von Philipp Büchler hat sich die GLNS-Finanzierungspraxis unter der Leitung von Dr. Anselm Lenhard weiter signifikant verstärkt. Erst Anfang September war das Team mit dem Associate Nicholas Schildhauer gewachsen.

Gemeinsam mit GLNS-Anwält*innen aus den Bereichen Corporate/M&A sowie Steuern begleitete das Finanzierungsteam zuletzt erneut zahlreiche Transaktionen. So stand es etwa Afinum bei der Finanzierung des Erwerbs der Christian Koenen Gruppe durch eine Konsortialkreditfinanzierung ebenso zur Seite wie FSN Capital bei der Finanzierung des Erwerbs von Bäcker Görtz durch eine Unitranche-Finanzierung.

Philipp Büchler

Karolinen Karree
Karlstr. 10
80333 München

 

 

 


T: +49 89 89 05 89-248
F: +49 89 89 05 89-299
buechler@glns.de

vCard herunterladen

LinkedIn