JUVE Handbuch 2022/2023: Mehr Sterne für GLNS

Die JUVE-Redaktion hat in der jüngsten Ausgabe ihres Handbuchs Wirtschaftskanzleien GLNS erneut in den Fachbereichen Gesellschaftsrecht, M&A und Private Equity/Venture Capital sowie in der Region München gerankt. Im Gesellschaftsrecht und in der Region München zeichnete sie unsere Kanzlei dieses Mal sogar mit mehr Sternen aus als im Vorjahr.

„Die gesellschaftsrechtliche Beratung sowie die Begleitung von Transaktionen, einschließlich steuerrechtlicher Aspekte, sind weiterhin das Aushängeschild der Kanzlei“ heißt es hier. Außerdem sei GLNS inzwischen im Zusammenhang mit der Begleitung von Finanzierungen sichtbarer. Daneben würdigte die Redaktion das personelle Wachstum der Kanzlei im Gesellschaftsrecht, zu dem auch zahlreiche gesellschaftsrechtliche Streitigkeiten gehören, als „beachtlich“.

Die M&A-Praxis von GLNS lobt JUVE als „gut aufgestellt“, vor allem aufgrund ihrer personellen Verschränkung mit der Private Equity- und Venture Capital-Praxisgruppe. Dass diese Aufstellung tatsächlich gut ankommt, zeigt der Gewinn zahlreicher neuer Mandanten im Berichtszeitraum, darunter der Münchner Tech-Investor EMH, das skandinavische Private-Equity-Haus Trill Impact oder die internationalen Venture-Capital-Investoren Northzone und Lightspeed Venture Partners.

Eine besondere Auszeichnung ist darüber hinaus, dass alle unsere Equity-Partner im JUVE Handbuch als „oft empfohlen“ genannt werden. Sie werden unter anderem gelobt als „hervorragender M&A-Berater“, „hoch kompetent und erfahren“, „absoluter Experte“, „exzellenter Steuerrechtler“, „sehr versiert u. ideenreich“ sowie „extrem fokussiert und kompetent“.

Wir sagen herzlichen Dank an all unsere Mandanten für Ihr und Euer Vertrauen! Wir freuen uns auf die nächsten spannenden gemeinsamen Projekte.