GLNS wächst weiter: Neuer Counsel im Aktien- und Kapitalmarktrecht

Seit Mitte Mai verstärkt Dr. Konrad Hildebrand unser Team im Aktien- und Kapitalmarktrecht. Er kommt aus der Rechtsabteilung von Osram, wo er als Legal Counsel tätig war.

Der 38-Jährige arbeitete bereits 2016 bis 2018 für GLNS und kehrt nun als Counsel in die Kanzlei zurück. Mit dem Zugang zählt unsere Praxis Aktien- und Kapitalmarktrecht fünf Berufsträger: Dr. Bernd Graßl, Dr. Tobias Nikoleyczik, Dr. Konrad Hildebrand, Malte Krohn und Nadja Crombach.

Das Team war an der Seite von zooplus bei der öffentlichen Übernahme durch Hellman & Friedman sowie EQT zuletzt in einen der größten M&A-Deals des Jahres 2021 involviert. Daneben setzen zahlreiche weitere namhafte Mandanten regelmäßig auf das Team, das zu laufenden gesellschafts- und kapitalmarktrechtlichen Fragestellungen ebenso berät wie zu Hauptversammlungen, Kapitalmaßnahmen sowie aktienrechtlichen Integrations- und Strukturmaßnahmen.

 

Konrad Hildebrand

Karolinen Karree
Karlstr. 10
80333 München




T: +49 89 89 05 89-238
F: +49 89 89 05 89-299
hildebrand@glns.de
vCard herunterladen
LinkedIn