GLNS ernennt Dr. Daniel Epe, LL.M. als neuen Partner im Bereich Corporate / M&A

Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 hat GLNS Dr. Daniel Epe als neuen Partner im Bereich Corporate / M&A ernannt. Nach seinem Wechsel von Allen & Overy war Dr. Epe seit 2019 als Counsel bei GLNS tätig.  Mit der Aufnahme von Dr. Daniel Epe in die Partnerschaft verstärkt GLNS seine Kernkompetenz im Bereich Corporate / M&A weiter.
 
Schwerpunkte der Tätigkeit von Dr. Epe sind M&A-Transaktionen, insbesondere für Finanzinvestoren im Small- und Mid-Cap Bereich, sowie gesellschaftsrechtliche Reorganisationen und die Beratung im allgemeinen Gesellschaftsrecht.

„Wir freuen uns sehr, mit Daniel zum ersten Mal einen Anwalt aus unseren eigenen Reihen in die Partnerschaft aufnehmen zu dürfen, zumal wenn es sich um einen so ausgewiesenen Experten insbesondere im Bereich Private Equity handelt. Daniel wird in seiner neuen Rolle noch stärker dazu beitragen können, diesen Bereich weiter erfolgreich auszubauen“ sagt Dr. Ludger Schult.

Zu den zuletzt von Dr. Epe betreuten und veröffentlichten Transaktionen gehörten u.a. FSN Capital beim Erwerb der MHP Solution Group; smava beim Erwerb von Finanzcheck; Egeria beim Erwerb der Klafs Gruppe; PARAGON PARTNERS beim Erwerb der WEKA Firmengruppe; Delivery Hero beim Erwerb der Honest Food Company; Afinum beim Erwerb der FAST LTA und ARMIRA beim Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der Scheu-Dental Gruppe.