5 Jahre GLNS! Website-Relaunch zum Jubiläum.

Pünktlich zum Kanzleijubiläum haben wir unsere Homepage neu gestaltet. Wie schon 2012 erfolgten Design und Umsetzung durch die Agentur UNIBRAND.

GLNS hat sich in der Zeit ihres Bestehens zu einer Erfolgsgeschichte am deutschen Anwaltsmarkt entwickelt. Im Jahr 2012 gegründet, umfasst GLNS nunmehr 17 Anwälte, die hoch spezialisiert in den Bereichen Corporate, Tax und Litigation beraten. Der Erfolg von GLNS wurde von allen relevanten Branchenpublikationen anerkannt, unter anderem:

• JUVE Award „Kanzlei des Jahres – Süden“
  • JUVE „Gründerzeitaward“
  • IFLR 1000 – Guide to the World’s Leading Financial Law Firms: Recognised Firm in Financial and Corporate
  • Chambers Europe: Recognised Firm in Corporate/M&A Mid-Market
  • Nachrichtenmagazin FOCUS – Top-Wirtschaftskanzleien: Ausgezeichnet als deutsche Top-Wirtschaftskanzlei in den Bereichen Private Equity/ Venture Capital, M&A sowie Gesellschaftsrecht
  • AZUR: TOP-5 Arbeitgeber in Bayern

Entscheidenden Anteil an diesem Erfolg haben Sie – unsere Mandanten, bei denen wir uns für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Auf weitere erfolgreiche 5 Jahre!