GLNS im Ranking des Wirtschaftsmagazins brand eins als eine der führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland ausgezeichnet

Das Wirtschaftsmagazin brand eins zeichnet in seiner neuen Ausgabe GLNS als eine der führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A und Private Equity / Venture Capital aus.

Für die Befragung im Jahr 2020 wurden 10.248 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und 2.975 Inhouse-Juristen kontaktiert, die per E-Mail mit einem personalisierten Link zur Teilnahme an der Online-Befragung eingeladen wurden. Die Zahl der Empfehlungen wurde im Anschluss an die Befragung für jede Wirtschaftskanzlei ausgezählt. Ausgezeichnet wurden nur Kanzleien, die in ihrem jeweiligen Rechtsgebiet überdurchschnittlich häufig empfohlen worden sind.

Download Pressemitteilung