GLNS Ladies Lunch: Nicole Beyersdorfer, Head of CFO Office von Allianz Partners, zu Gast bei GLNS

GLNS engagiert sich für Diversität und Inklusion. Ein wichtiger Bestandteil dieses Engagements sind die regelmäßig stattfindenden Lunches der GLNS Ladies, in deren Rahemen die Anwältinnen und studentischen Mitarbeiterinnen mit externen Gästen über Themen sprechen, denen Frauen im Laufe ihrer beruflichen Karriere begegnen.

In dieser Woche war Nicole Beyersdorfer beim GLNS Ladies Lunch zu Gast und gab einen spannenden Einblick in ihren bisherigen beruflichen Werdegang: Ihre Karriere begann sie in einer Großkanzlei, bevor sie einen Abstecher in eine Boutiquekanzlei machte und schließlich ihre aktuelle Position als Head of CFO Office bei Allianz Partners übernahm.

Die Diskussion mit Nicole bot den Juristinnen eine gute Gelegenheit, sich über Chancen und Herausforderungen in diesen unterschiedlichen juristischen Tätigkeitsbereichen auszutauschen. Zudem gab Nicole den GLNS Ladies einen wertvollen Ratschlag mit auf den Weg: "Traut euch, in eurer Organisation sichtbarer zu werden."

Organisiert wurde die Veranstaltung von Julia Klesse und Nadja Crombach.