WirtschaftsWoche zeichnet GLNS als TOP Kanzlei 2020 Gesellschaftsrecht und GLNS-Partner Georg Lindner als einen der renommiertesten Gesellschaftsrechtler in Deutschland aus

Die renommierte deutsche Zeitschrift WirtschaftsWoche hat in ihrer aktuellen Ausgabe GLNS im Rechtsgebiet „Gesellschaftsrecht“ als TOP Kanzlei 2020 ausgezeichnet. GLNS-Partner Georg Lindner wird als einer der renommiertesten Anwälte für Gesellschaftsrecht in Deutschland genannt und als TOP Anwalt 2020 ausgezeichnet. Nach einer aktuellen Erhebung der WirtschaftsWoche für die Liste der besten Anwälte für Gesellschaftsrecht wurde Georg Lindner besonders häufig von den befragten Experten empfohlen.

Wir freuen uns über diese erneuten Auszeichnungen, nachdem GLNS und Georg Lindner bereits im Vorjahr für diese Auszeichnungen ausgewählt wurden.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) machte eine Umfrage unter mehr als 5.000 Juristen in 250 Kanzleien. Dabei wurden diese nach ihren renommiertesten Kollegen im entsprechenden Fachbereich befragt. Die Ergebnisse dieser Umfrage wurden anschließend von einer Jury aus Experten bewertet.