GLNS ernennt drei Associates zum Counsel

Zum 1. Januar 2020 hat GLNS drei langjährige Associates zum Counsel ernannt: Julia Klesse, Dr. Veronika Montes und Ferdinand Graf von Spreti.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Julia Klesse in den Bereichen Litigation und Corporate, Dr. Veronika Montes und Ferdinand Graf von Spreti, beide Corporate, drei herausragende Anwälte zum Counsel berufen konnten“ sagt Dr. Tobias Nikoleyczik. „Alle drei haben in den letzten Jahren überdurchschnittliche Arbeit geleistet und sind zu wichtigen Mitgliedern der Kanzlei geworden.“

Julia Klesse studierte an der LMU München und an der Victoria University of Wellington/NZ (LL.M.), machte ihr Referendariat in München und Hongkong und ließ sich zur Wirtschaftsmediatorin ausbilden. Ihr Tätigkeitsgebiet ist Litigation und Arbitration.

Dr. Veronika Montes studierte in München, Genf und Heidelberg, promovierte an der Universität St. Gallen, arbeitete nach dem Referendariat bei Sullivan & Cromwell LLP in Frankfurt am Main und kam 2018 zu GLNS. Ihre Schwerpunkte sind Aktien- und Kapitalmarktrecht und Gesellschaftsrecht.

Ferdinand Graf von Spreti studierte in Passau und Köln, machte sein Referendariat in Niedersachsen, Hamburg und Malaysia, arbeitete bei Preu Bohlig & Partner in München und Clifford Chance in Frankfurt bis er 2015 zu GLNS kam. Seine Schwerpunkte sind Venture Capital und Private Equity sowie Gesellschaftsrecht.