GLNS erneut als einer der 5 TOP Arbeitgeber in Bayern ausgezeichnet

Nach 2016 und 2019 wurde GLNS von Azur zum dritten Mal als einer der 5 TOP Arbeitgeber in Bayern ausgezeichnet.

Die Azur-Redaktion stellt angehenden Juristen in azur100 jedes Jahr 100 Arbeitgeber aus dem wirtschaftsrechtlichen Bereich vor. Dies soll Berufseinsteigern, Praktikanten und Referendaren als neutrale Information dienen, die von der Azur-Redaktion vollkommen unabhängig von den Arbeitgebern erhoben wird.

Aus dem Azur-Urteil: „Kleines Team, große Mandate. Mit 16 Berufsträgern zählt die Corporate-Boutique zu den kleineren Einheiten im Münchner Markt. Doch die Mandatsliste hat nichts Provinzielles an sich: DAX-Konzerne und Finanzinvestoren zählen zum GLNS-Mandantenstamm. Das kommt bei der eigenen Mannschaft gut an. In der azur-Umfrage bewerten die Associates Punkte wie Arbeitsinhalte und Internationalität durchweg überdurchschnittlich. „Top-Arbeit in einem super internationalen Umfeld“, schreibt ein Teilnehmer begeistert. Auch für das kanzleiinterne Fortbildungsprogramm, das 2019 strukturiert und deutlich ausgeweitet wurde, vergeben die jungen Anwälte gute Noten.“